Badewannenlesung
Frau Hägele
Alltagskatastrophen
Badewannenlesung
Frau Hägele
Alltagskatastrophen

Die Badewannenlesung

eine Badewanne

eine Frau

erotische Literatur.

Das Spiel mit dem Versprechen, das Beschwören von Bildern, das Eintauchen in Wünsche und Sehnsüchte. Ein Abend lustvoller Erwartung: Feinsinnig, Charmant, Humorvoll und natürlich erotisch. Lassen Sie sich verführen zu einem wunderbar verruchten Abend in prickelnder Atmosphäre.

Ja, sie haben richtig gelesen. DieReiser sitzt in der Wanne und liest Literatur, die Appetit macht auf mehr. Da wird auch schon mal das ein oder andere Wort in den Mund genommen. Doch die Geschichten und Gedichte sind mit viel Sorgfalt gewählt. Es geht um das Spiel mit der Erotik, um das locken und andeuten, um das kitzeln der Phantasie. Presse: Literatur, präsentiert in einer Badewanne? Etwa mit Wasser? Wie soll das gehen? Die Spannung stieg…bis die Protagonistin unter großem Beifall persönlich erschien: DieReiser – ein mit Verlaub gesagt attraktives Vollweib in den besten Jahren, ….Während die Damen erwartungsvoll kicherten, scharrten die Herren (symbolisch) mit den Füßen, bis DieReiser ihre Stimme erhob. Und alle überrascht aufhorchten. Dieses Timbre, das alle Gefühlsregungen von sanft und leise bis leidenschaftlich erregt mühelos beherrschte, versprach einen einzigartigen Hörgenuss, inhaltlich und akustisch.